Sonstiges & Allerlei

Einmal Bahn und zurück

Stefanie Schiemann

Einmal Bahn und zurück

Kundenbewertungen:

3 Sterne
Kann angenehmer sein? - 13.06.2019
Mariia

Es ist wie ein sehr pessimistischer Erdkundeunterricht. Wenn man lesen möchte, wie ein Mensch immer mit allem unzufrieden ist, dann passt dieses Buch dazu...

5 Sterne
Tolles Buch  - 13.11.2018
Manuela Eck

Ein sehr interessantes und lesenswertes Werk. Da ich selbst täglich mit der Bahn fahren,kann ich mich sehr gut hinein versetzen. Zudem gibt es für mich Anregungen für weitere Reisen mit der Bahn.

5 Sterne
Genial - 20.10.2018
Karl B.

Mit der Deutschen Bahn reisen täglich tausende Menschen. Ein reges Treiben ist an der Tagesordnung! Und endlich hat sich mal jemand die Mühe gemacht und alles zu einem Buch zusammengefasst. Ich bin froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe. Wenn man es liest, zieht es mich in seinem Bann. Ich habe den Eindruck, ich bin dabei und erlebe alles mit. Da gibt es Passagen, die sehr spannend sind, aber auch traurig oder herzzerreißend. Dann wiederum gibt es lustige Passagen, wo man aus dem Lachen oder Schmunzeln nicht mehr rauskommt. Ich kann dieses Werk nur wärmstens empfehlen. Ein großes Lob an die Autorin.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 326
ISBN: 978-3-95840-709-1
Erscheinungsdatum: 08.10.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4
EUR 22,90
EUR 13,99

Krampus & Nikolo