Sonstiges & Allerlei

Das verzerrte Spiegelbild

Vesa Starabanja

Das verzerrte Spiegelbild

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Eine Geschichte für Jugendliche oder Leute die sich dafür interessieren - 01.03.2018
Jovin Stupan

Mir gefällt das buch wirklich sehr gut, weil es total wahr sein könnte und nichts dagegen spricht. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hereinversetzten, weil die einzelheiten und details vorallem wenn sie über die Schule sehr ausfühlich beschrieben hat. Es ist auch sehr schön wie man Sophia erlebt mit ihrem Tagebuch und pinkfarbenen Gegenständen. Natürlich ist die Liebesgeschichte einer der Höhepunkte. Im grossen Ganzen würde ich das buch weiter empfehlen.

5 Sterne
Toll. - 01.03.2018
sina

Tolles Buch, tolle Geschichte für eine 15 Jährige!

5 Sterne
Sehr gut! - 01.03.2018
Anny

Ein tolles Buch für Inspirationen an Jugendliche!!! Nur weiter zu empfehlen

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 78
ISBN: 978-3-99048-989-5
Erscheinungsdatum: 31.07.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 13,90
EUR 8,99

Krampus & Nikolo