Sonstiges & Allerlei

Das Land der Antworten

Wolfgang Rostek

Das Land der Antworten

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Ein fantastisches Buch - 03.06.2019
Gisela Wilczura

Ich kam mal wieder "per Zufall" zu einem Buch. So wie immer, bekam ich wieder eines, das meine volle Aufmerksamkeit hatte. Es ist so geschrieben, dass man es nicht nur liest, nein man erlebt es hautnah mit. Jedenfalls mir ging es so. Einige Kapitel berührten mich so sehr, da ich sie auf mich umsetzen konnte. Danke Wolf für dieses tolle Buch und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

5 Sterne
Unbeschreiblich brilliant - 02.04.2019
Angelika

Dieses traumhafte Buch beflügelt die Phantasie und entführt in das frühere Thaliand, mystisch und faszinierend beschriebt der Autor, wie man Antworten auf das Leben bekommt ,ohne zu fragen. Ein wahrer Lesegenuss, der Einen völlig in den Bann zieht. Danke für dieses inspirierende Leseerlebnis!

5 Sterne
In Gedanken schwelgen  - 24.10.2018
Lena D.

Dieses Buch ist perfekt zum Abschalten und nimmt einen wahrhaftig mit auf eine gedankliche Reise. Das Buch ist toll geschrieben und hat mir oft ein Lächeln ins Gesicjt gezaubert.

5 Sterne
Zufall? ;) - 05.08.2018
Viola Vanni

Ich kann nicht sagen ob ich zufällig auf dieses Buch gestoßen bin, bin jedoch sehr froh darüber.Das Buch hat mich gefesselt, es ist super geschrieben und ich habe es nicht "nur" gelesen sondern "miterlebt".Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe es jetzt in einer Woche gelesen und lese es jetzt erneut.Danke an den Autor dass er uns auf diesem Weg an seiner Erfahrung teilhaben lässt.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 264
ISBN: 978-3-95840-351-2
Erscheinungsdatum: 23.02.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 22,90
EUR 13,99

Empfehlungen für Ostern