Science Fiction & Fantasy

Domino-Rubbel-Teufel und die

Friedrich Wolf

Domino-Rubbel-Teufel und die

Zwillinge Markus und Magdalena auf der Flucht

Kundenbewertungen:

4 Sterne
SUPER Geschichte - 24.03.2013
Christian Burkhart

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben. Wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat, kann man das Buch nicht mehr weglegen, bis es ausgelesen ist. Jedenfalls ist es mir so gegangen. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich erscheint bald der 2. Teil.

5 Sterne
Herausragend - 25.11.2012
Patrick Höchtl

Es könnte sein, dass die Tatsache, dass der Autor mein Onkel ist, zu meiner Begeisterung beigetragen hatte, aber ich finde, es ist eine schön verfasste Geschichte, mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die sehr auschlagebend für die Geschichte sind. Alles in allem... HERAUSRAGEND!!!!

5 Sterne
SPITZENMÄSSIG!!! - 17.10.2012
Bertl an Dürr

Nach dem Erwerb des Taschenbuches lässt es dem Leser keine Wünsche mehr offen.... Schätzungsweise wird es ja bald eine 2. Ausgabe geben, auf die ich jetzt schon gespannt bin.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 212
ISBN: 978-3-99026-613-7
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Krampus & Nikolo