Science Fiction & Fantasy

Die Geschichte der Schützlinge

Michael Rädlinger

Die Geschichte der Schützlinge

Der erste Wächter

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Die Geschichte der Schützlinge  - 16.02.2019
Daniel Loeder

Top..Selten ein so schönes, interessantes Buch gelesen!Hoffentlich gibt es bald mehr vom Autor :Michael Rädlinger zu lesen.Mein Prädikat :Sehr sehr LESENSWERT.Unbedingt Lesen!

5 Sterne
Super geniales Buch  - 13.02.2019
Hozbauer Veronika

Super tolles Buch, verleitet aufjedenfall weiter zu lesen und ich kann es kaum abwarten bis ein nächster Teil erscheint.

5 Sterne
Ein Meisterwerk! - 11.02.2019
Manuel W Dietl

Super fesselnde Geschichte. Konnte kaum aufhören zu lesen. Ich freue mich auf mehr von dem Autor.

5 Sterne
Sensationell - 10.09.2018
Marcel

Absolut blutjunger Autor, der sich mit diesem Stück selbst übertroffen hat! Ich selbst konnte das Buch keine Sekunde zur Seite legen. Schade, dass es nur so wenige Seiten hat. Trotzdem würd ich es immer und immer wieder kaufen!

5 Sterne
Neues Lieblingsbuch - 10.09.2018
Carolina

Spannend, lustig, traurig, emotional, dieses Buch hat alles, was man sich wünscht. Es liest sich leicht und hinterlässt ein unglaubliches Gefühl und doch hat es das gewisse etwas. Man legt es ungern zur Seite, weil man immer wissen muss, wie es denn weiter geht´! Kann jedem der gerne liest dieses Buch nur ans Herz legen! Kaufen u unbedingt LESEN

5 Sterne
Gut geschrieben. - 08.08.2018
Chris

Sehr fesselnd & spannend.

5 Sterne
Muss jeder Fantasie Fan gelesen haben! - 08.08.2018
Nina

Das Cover hat mich gleich angesprochen und auch der Klapptext war sehr vielversprechend. Deswegen musste ich es sofort lesen.Im Grunde geht es darum, dass Sebastian als Prinz in einer Königsfamilie aufgewachsen ist und dort lernte er früh das Kämpfen um das Land später beschützen zu können.Doch das Land Lenqui wird von Bösen Dämonen heimgesucht und Sebastian erfährt mit Julia, seiner Selenverwanten, dass sie magische Kräfte besitzen und eine Wiedergeburt durchleben.Meine Meinung zum Buch:Dieses Buch hat mir extrem gut gefallen, weil es permanent spannend ist und es leicht ist in die Geschichte einzusteigen. Zudem waren mir Sebastian und Julia gleich auf Anhieb sympathisch. Besonders gut gefallen haben mir die Kämpfe zwischen Sebastian und den Mordrakais.FazitIch denke das man "Die Geschichte der Schützlinge" sowohl als Teenager wie auch als Erwachsene Person gut lesen kann.

5 Sterne
Mehr davon! - 08.08.2018
Magda

Richtig klasse geschrieben! Hoffentlich folgen noch weitere Teile! Kann es kaum erwarten

5 Sterne
Fantastisch - 08.08.2018
Julia König

Ich lese wirklich viel in meiner Freizeit.. aber ich habe selten ein Buch erlebt, dass mich ab den ersten Seiten so fesselt u begeistert! Werde es sicherlich noch öfter lesen.. super Geschichte! Gerne mehr davon

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 248
ISBN: 978-3-95840-746-6
Erscheinungsdatum: 07.08.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Empfehlungen für Ostern