Erotik & Sinnlichkeit

Die erotischen Fantasien einer Frau

Marie-Luise Freidl

Die erotischen Fantasien einer Frau

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Sehr gutes Buch - 15.07.2016
Cato Kieslich

Ich bewundere die Fähigkeit, mit Sonne und Wind, mit der Natur insgesamt sinnvolle und konstruktive Gespräche führen zu können und auf die Ratschläge der Naturkräfte eingehen zu können. Wenigen Menschen ist es sicherlich vergönnt, ein so tiefes Traumleben zu führen und darin zielführende Ratschläge zu erhalten. Es ist schon beeindruckend, dass zunächst ignoriert wird 500 Seiten wegzuschmeißen- klingt ja wenig plausibel- aber am Ende zeigt sich doch, dass dieser Rat richtig war. Diese übersinnliche Fähigkeit ist sicherlich ein außergewöhnliches Geschenk, aber sicherlich eine große psychische- und in der Folge dann auch physische- Belastung.Mein wichtigstes und nachhaltigstes Resümee aus dem Buch: Dieses uneingeschränkte gegenseitige Bekenntnis zu einer außergewöhnlichen Liebe, die sich über die Jahrzehnte- so der Eindruck- noch gesteigert hat. Eine außergewöhnliche , in jeder Hinsicht erfüllte Liebe.

5 Sterne
gutes Buch - 19.03.2016

Das Buch gefällt mir sehr gut. Habe schon gelesen . .

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 116
ISBN: 978-3-903067-60-8
Erscheinungsdatum: 24.02.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 20,90
EUR 12,99

Sommer-Tipps