Autoren

Michael und Elisabeth Wittern

Die 1965 im niederländischen Heerlen geborene Elisabeth Wittern hatte es als Kind nicht leicht: Ihre Eltern verstarben jung. So hat die heute in zweiter Ehe verheiratete Mutter eines Sohnes ihre Kindheit teilweise in Kinderheimen verbracht. Nach der Hauptschule hat sie ein Examen in der Kinderpflege und in der Altenpflege abgelegt. Bis heute ist sie in der Pflege tätig. In ihrer Freizeit liebt sie es, zu lesen, zu puzzeln, Musik zu genießen oder Filme zu schauen.
Michael Wittern wurde 1967 in Hamburg geboren und hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Sachbearbeiter bei einer Krankenkasse absolviert. Im Zivildienst machte er eine Umschulung auf die Altenpflege. Heute ist er als „Beauftragter für das Qualitätsmanagement“ in sozialen Einrichtungen tätig. Der in zweiter Ehe mit Elisabeth Wittern glücklich verheiratete Vater einer Tochter liest in seiner Freizeit gerne, liebt Marvel-Filme und seinen Hund.

Publikationen:

Halloween-Tipps