Autoren

Henry Hervouët des Forges

Henry Hervouët des Forges wurde 1955 in Colmar (Frankreich) geboren und lebt zurzeit in der Schweiz und in Spanien.
Nach einer Ausbildung als Koch und anschließendem Studium am Konservatorium für klassische Gitarre in Holland heiratete er und lebte dann mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in der Schweiz. Dort und in China studierte er Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Tuina Massage, authentisch-medizinisches und stilles Qi Gong und Taiji Quan, das er schon seit 1975 praktiziert.
Vom Jahr 2000 bis 2009 praktizierte Henry Hervouët des Forges in seiner eigenen Praxis in der Schweiz in Brugg und ist seit 2004 regelmäßig als Seminarleiter und Ausbildner für Qi Gong und Taiji Quan im In- und Ausland tätig. Als ausgebildeter Numerologe macht er auch Lebensberatung.





Publikationen:

Schulschluss-Tipps